Willsbacher Wein- und Sommerfest steht vor der Tür...

Vom 26.07. bis 28.07. findet an der Willsbacher Hofwiesenhalle das erste Wein- und Sommerfest statt. Das Fest entstand aus dem Anliegen der Veranstalter des Weinbrunnenfestes und des Weinfestes der Winzer vom Weinsberger Tal, ein gemeinsames Fest an einem neuen Standort zu veranstalten. An drei Tagen wird Ihnen von den örtlichen Vereinen wieder allerlei für den Gaumen geboten. Der Musikverein Willsbach fährt wieder sein kulinarisches Repertoire auf und bietet neben Wein auch wieder Würstchen, Pommes, Langos, Schnitzel, Waffeln und die fast schon legendären Hähnchen an.

 

Für die musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Während am Samstag modernere Musik geboten wird, kommen am Sonntag die Blasmusikfreunde voll auf ihre Kosten, ehe es am Montag wieder etwas rockiger zugeht. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wer die Musik nicht liebt, ist kein Mensch,
wer die Musik liebt, ist ein halber Mensch,
wer die Musik ausübt, ist ein ganzer Mensch."

Johann Wolfgang von Goethe