Gelungene Winterfeier und über 1500 Jahre Mitgliedschaft...

Unsere Winterfeier 2015 stand ganz im Zeichen der Ehrungen unserer langjährigen Fördermitglieder. Nach dem konzertanten Teil unserer aktiven Kapelle und der Darbietung der Frauengruppe Mezzoforte gab die Theatergruppe ein mit reichlich Lokalkolorit gewürztes Theaterstück zum Besten.

Anschließend ehrte Vorsitzender Ferenc Biro mit tatkräftiger Unterstützung aus seinem Vereinsausschuss die langjährigen Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Ehrennadel des Musikvereins in Silber. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde die Ehrennadel in gold und für 50 Jahre die Ehrennadel in Gold mit Prägung der Zahl 50. Unsere langjährige Schriftführerin Elisabeth Gayer wurde in Anerkennung ihrer Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt die Vereinsehrennadel in Gold mit Stein. Insgesamt wurden Ehrungen für über 1500 Jahre Mitgliedschaft im Musikverein Willsbach verliehen. Wir sind stolz auf unsere treuen Mitglieder und wünschen uns, dass sie uns noch lange bei guter Gesundheit erhalten bleiben.

Den Abschluss gab wieder die aktive Kapelle bei Tanz und Unterhaltungsmusik. Wir hoffen, dass sich unsere Besucher gut unterhalten fühlten und genau so viel Spaß an der Feier hatten, wie wir. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern, Spendern und Sponsoren und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bilder veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung von Gustav Döttling.