Maifest auch 2015 gut besucht

Wie schon im Jahr zuvor war uns der Wettergott nicht ganz wohlgesonnen. Doch auch wie schon im Jahr zuvor tat das dem Besucherandrang keinen Abbruch.


Zum zweiten Mal fand das Fest nun in der alten Turnhalle statt, die uns von den Kleintierzüchtern und der Gemeinde Obersulm freundlicherweise dafür zur Verfügung gestellt wurde. Vom ursprünglichen Plan, den größten Teil des Festbetriebs nach außen zu verlagern musste wetterbedingt abgewichen werden.


So strömten besonders um die Mittagszeit die Besucher in die alte Turnhalle. Unsere Helfer in den Verpflegungsständen waren schwer beschäftigt, während die aktive Kapelle zum Frühschoppen aufspielte. Wir hoffen, dass es unseren Gästen geschmeckt und gefallen hat und bedanken uns für ihren Besuch. Ein Dank geht auch an alle Helfer, ohne die das Fest nicht ausgerichtet werden könnte und an den Kleintierzuchtverein Z361 Willsbach, der uns die alte Turnhalle für das Maifest überlassen hat. Wir freuen uns auf 2016 und haben beim Wettergott schon das passende Wetter bestellt! Nun muss er nur noch pünktlich liefern...


Die Veröffentlichung der Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung durch Gustav Döttling. Vielen Dank!

Wer die Musik nicht liebt, ist kein Mensch,
wer die Musik liebt, ist ein halber Mensch,
wer die Musik ausübt, ist ein ganzer Mensch."

Johann Wolfgang von Goethe