Kinderfasching 2017

Am 26.02.2017 um 14:01 Uhr ist es wieder soweit und die Türen zur Hofwiesenhalle öffnen sich für kleine und große Piraten und Prinzessinnen.

Auch für Polizisten, Marienkäfer und alle anderen Kinder sind wieder tolle Spiele bei fetziger Musik und fliegenden Süßigkeiten geboten. Für das leibliche Wohl für Kinder und Eltern gibt es neben Kaffee und Kuchen auch Pommes und Hähnchen-Nuggets. Auch für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf viele große und kleine Besucher in kreativen Kostümen.

 

Sicher decken wir mit unserem Angebot nicht die ganze Bandbreite ab und verstehen, dass es Kinder gibt, die eine besondere Ernährung benötigen. Für alle anderen Fälle geben wir aber zu bedenken, dass wir als Verein auf die Einnahmen aus unseren Veranstaltungen angewiesen sind, um finanziell bestehen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wer die Musik nicht liebt, ist kein Mensch,
wer die Musik liebt, ist ein halber Mensch,
wer die Musik ausübt, ist ein ganzer Mensch."

Johann Wolfgang von Goethe