Impressionen vom Kinderfasching

Auch 2017 durften Prinzessinnen und Piraten, edle Ritter und kleine Teufelchen, Indianer und Cowboys sowie viele andere liebevoll verzierte und ideenreich verkleidete Kinder beim Kinderfasching des Musikvereins Willsbach das Tanzbein schwingen.

Klar, dass die obligatorische Rakete lautstark in den Faschingshimmel geschrien wurde und zahlreiche Spiele gespielt wurden, bei denen es leckere Süßigkeiten zur Belohnung gab. Wer sich erstmal ausgetobt hatte, konnte sich bei einem Kuchen oder einer Portion Pommes wieder stärken, bevor es wieder rund ging.

Wir bedanken uns bei allen Kindern für's mitmachen und bei allen Eltern, die uns auch dieses Jahr wieder ihr Vertrauen geschenkt haben, dass ihre Kinder in unseren Händen gut aufgehoben sind. Wir freuen uns darauf, nächstes Jahr einen großen Teil wiederzusehen. Eventuell besteht ja auch Interesse an einer musikalischen Ausbildung? In diesem Fall wenden Sie Sich gern an unsere Jugendleiterin Sandra Eiwen. Hier gibt es auch vorab ein paar Informationen.