3. Böhmischer Abend in Willsbach

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Musikverein Willsbach am 22. April 2017 ab 19:30 Uhr seinen Böhmischen Abend in der Willsbacher Hofwiesenhalle. Saalöffnung ist bereits um 18:30 Uhr. Wie bereits an den ersten beiden Abenden sind auch die Staufener Musikanten mit von der Partie.

Alle Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik sind herzlich eingeladen, bei Polka, Walzer und Marsch zu klatschen, zu schunkeln und zu tanzen. Da das alles hungrig und durstig macht, wird auch für's leibliche Wohl gesorgt sein. Wir Musikanten wissen bestens, was der Körper zum feiern braucht.

Sichern Sie Sich rechtzeitig eine Eintrittskarte! Diese gibt es im Vorverkauf zum Preis von 5,- Euro in der Willsbacher Filiale der Volksbank Sulmtal, den beiden Willsbacher Filialen der Bäckerei Trunk (Dreierlei und Mühlstraße) sowie über die aktiven Musiker des Musikvereins Willsbach. Für Kurzentschlossene gibt es an der Abendkasse Karten zum Preis von 7,- Euro.

Sie können sich auch Eintrittskarten hinterlegen lassen. Schreiben Sie dazu eine Mail an tickets@musikverein-willsbach.de und nennen Sie Ihren vollständigen Namen und die gewünschte Anzahl Karten. Hinterlegte Karten sind bis 15 Minuten nach Saalöffnung abzuholen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei schöner Blasmusik und versichern Ihnen, dass dieser Böhmische Abend auch den ersten beiden Abenden nicht nachstehen wird.