Mitglied werden beim Musikverein Willsbach e.V.

Eine Mitgliedschaft im Musikverein Willsbach ist nicht teuer. Für 20,- Euro im Jahr leisten Sie einen Beitrag, der uns hilft, unseren kulturellen Auftrag weiterhin zu erfüllen. Dies ist neben der Erhaltung der Blasmusik auch die Bereicherung des Obersulmer Veranstaltungskalenders um diverse Festlichkeiten oder die Jugendarbeit.

Um all das zu finanzieren benötigen wir neben den Vereinsbeiträgen auch jede helfende Hand bei unseren Festen, damit der Musikverein auch weiter auf einem soliden Fundament steht. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns neben dem Jahresbeitrag auch ein paar Stunden Ihrer Zeit opfern könnten. Sprechen Sie uns einfach an, wo wir mit Ihrer Unterstützung rechnen können - es fängt mit dem backen eines Kuchens an.

Was bekommen Sie für den Jahresbeitrag von 20,- Euro? ( Übrigens: Bei Ehepaaren zahlt einer der Partner nur den halben Preis. Somit kostet der Jahresbeitrag für ein Ehepaar nur 30,- Euro. )

• Freien Eintritt zu unserer Winterfeier
  • Zum 50. Geburtstag ein Ständchen. Zum 60. Geburtstag ebenfalls. Und danach alle 5 Jahre - sofern Sie das wünschen
  • Die Möglichkeit, an unseren Vereinsausflügen teilzunehmen (Ziele waren z.B. schon Berlin, Rohrendorf und Wien oder Köln)